BM Martin Polaschek besuchte den Technopol Wiener Neustadt

  • Reading time:2 mins read
  • Post category:Nachrichten

Der Bundesminister für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Martin Polaschek, besuchte am 12. August 2022 das TFZ Technologie- und Forschungszentrum am Technopol Wiener Neustadt und stattete hierbei auch dem Exzellenzzentrum für Tribologie einen Besuch ab. Prof. Dr. Andreas Pauschitz (Geschäftsführer der AC2T research GmbH) gab Einblicke in laufende Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten, wie auch einen Ausblick auf die neu geplante einzigartige Forschungsinfrastruktur zur Entwicklung neuer Werkstoffe für Wasserstoffanwendungen, welche in einem in Bau befindlichen neuen Gebäude am TFZ Wr. Neustadt untergebracht sein wird.

Weitere Informationen: https://www.ecoplus.at/newsroom/bm-martin-polaschek-besuchte-den-technopol-wiener-neustadt